zoom_out_map

Cuvèe Brut Veuve Duroy - Champagner Prestige Brut Veuve Duroy

Prestige Cuvée Brut von Veuve Duroy, Champagne

29,50 €

(39,33 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Policy

verified_user100% genuine commitment

Champagner von Duroy

Ein kleines aber feines Champagnerhaus. Der Champagner wird aus Chardonnay für die nötige Rasse, Pinot Noir für Frucht und Struktur und Pinot Meunier für die Harmonie im Glas gekeltert.

Aus meiner Sicht kann er locker auf dem Niveau  der weltbekannter Marken aus Champagner mithalten, die dazu noch deutlich teurer sind.

Die Champagner von Duroy offerieren die ganze Noblesse dieses edlen Getränks und das zu einem geradezu unschlagbaren attraktiven Preis!

Sowohl Sowohl der klassische Weiße wie auch der Rosé sind feine, harmonische Cuvées aus den drei Champagne-Rebsorten und bestechendem mit Klasse, Charme und Ausgewogenheit!


Im Glas
haben Sie eine frische, hellgoldene Farbe, die wunderbare feine Perlage lässt die besondere Klasse des Cuvées bereits erahnen! In der Nase haben sie die typische traditionelle französische Champagner Liturgie, mit vielschichtigen Aromen, die von zart-fruchtigen Nuancen von reifem gelbem Obst geht. Das Cuvée würde ich als sehr ausbalanciert bezeichnen. Am Gaumen werden sie die herrlich prickelnde Textur des Champagne Veuve Duroy lieben. Das Prestige Cuvée auf der Zunge und betört durch seine intensive Aromatik und perfekt ausbalancierter Säure. Im Abgang erwartet sie ein fruchtgeprägter, leicht mineralischer Abgang.

255090

Technische Daten

Ursprungsland
Brut
Geschmacksrichtung
Trocken
Rebsorte
60 % Chardonny 20 % Pinot Noir 20 % Pinot Meunier
Inhalt
0.75l
Kategorie
Champagner
Anbauregion
Champagne
Alkoholgehalt
12 %
Trinktemperatur
10° C
Restsüsse
12 g/l
Säuregehalt
7,5 g/l
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Haltbarkeit
2023
Bezeichnung
Sekt
Anschrift Hersteller
Veuve Duroy F 02310 Charly Sur Marne .

Besondere Bestellnummern

Keine Kundenmeinungen zur Zeit.