zoom_out_map

Légende R Rot 2014er

Der Klassiker wenn es um einen guten trinkbaren Bordeauxs geht!

Ein nobler, eindrucksvoller roter Bordeaux aus Merlot und Cabernet Sauvignon. Er überzeugt auch anspruchsvolle Genießer mit seinem eleganten Duft nach dunklen Waldbeeren und schwarzen Johannisbeeren, umspielt von einer feinen Würze

11,50 €

(15,33 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Policy

verified_user100% genuine commitment

Der Klassiker wenn es um einen guten trinkbaren Bordeauxs geht!

Ein nobler, eindrucksvoller roter Bordeaux aus Merlot und Cabernet Sauvignon. Er überzeugt auch anspruchsvolle Genießer mit seinem eleganten Duft nach dunklen Waldbeeren und schwarzen Johannisbeeren, umspielt von einer feinen Würze.

Am Gaumen gibt er sich samtig und rund mit reifen Tanninen und einem schönen Nachklang. Ein herrlicher edler Begleiter feiner Speisen und besonderer Anlässe. Das weltberühmte Haus Rothschild (Lafite) bürgt für die erstklassige und konstante Qualität, die im Traumjahrgang 2007 noch einmal gesteigert werden konnte. Das ist sicher der beste Legende seit Jahren!

46 28 53

Technische Daten

Rebsorte
Cuvée
Ursprungsland
Frankreich
Geschmacksrichtung
Trocken
Inhalt
0.75l
Kategorie
Rotwein
Anbauregion
Frankreich
Alkoholgehalt
13,5 %
Trinktemperatur
18° C
Haltbarkeit
2021
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Bezeichnung
Wein
Anschrift Hersteller
Négociants à 33300, Bordeaux,France

Besondere Bestellnummern

Keine Kundenmeinungen zur Zeit.