zoom_out_map

Quinta do Paral Tinto 2018

Der Wein aus dem Alentejo ist für Liebhaber portugiesischer Weine immer etwas besonderes, so auch dieser aus alten Rebstöcken gekelterte Quinta do Paral Tinto.

11,18 €

(14,90 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Der Quinta do Branco ist wie fast alle portugiesischen Weinen ein Cuvée aus vier roten Rebsorten: Petit Verdot, Touriga Franca, Touriga Nacional, Petit Syrah

Dieser für portugiesischer Rotwein aus dem Jahr 2018 zeichnet sich nicht nur durch die Touriga Franca und Touriga Nacional Reben aus. Gepaart mit dem Petit Verdot und dem Syrah fand ich das Cuvée aromatisch und schmelzig elegant. Seine reifen und dunkeln roten Früchte, etwas Schwarzen Tee und Pfeffernoten zeichnen diesen Wein aus. Die autochthonen Rebsorten und die kargen Böden macht diesen Wein besonders, gepaart mit dem franz. Rebsorten ist der Wein elegant und doch außergewöhnlich. Dieser Wein wurde bewusst im Stahltank ausgebaut, damit man ihn schon früh genießen kann, also jetzt zum Beispiel, sie müssen Ihn nur noch bestellen.

Wine and Dine

Grillwein vom Feinsten, Probieren Sie den Wein einmal zu einem Tintenfisch mit richtigen Röstaromen.

00003417

Technische Daten

Geschmacksrichtung
Trocken
Rebsorte
Petit Verdot, Touriga Franca, Touriga Nacional, Petit Syrah
Ursprungsland
Portugal
Inhalt
0.75l
Kategorie
Rotwein
Alkoholgehalt
13 %
Trinktemperatur
17° C
Restsüsse
4.0 g/l
Säuregehalt
5.0 g/l
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Haltbarkeit
2030
Bezeichnung
Wein
Anschrift Hersteller
Quinta do Paral 7960 Vidigueira Portugal

Besondere Bestellnummern