zoom_out_map

Porcupine Ridge Syrah 2014

So muss ein Syrah von der Coastel Region in Südafrika schmecken!

14,95 €

(19,93 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Policy

verified_user100% genuine commitment

Porcupine Ridge Syrah
W.O. Coastal Region 
100% Syrah


Bei Boekenhoutskloof kosten ein eindrucksvoller Syrah nicht die Welt! Der kräftige, volle Wein glänzt mit intensivem Duft nach Zwetschgen, Kräutern und Steinpilzen, ergänzt um schwarzen Pfeffer und Kaffee. 

Es ist eigentlich ein Wunder, dass der superbe Ruf, der den Weinen von Boekenhoutskloof vorauseilt, noch nicht bis zu uns gedrungen ist. Immerhin kann man behaupten, dass hier Kultweine der ersten Stunde am Kap entstanden sind, die vom Decanter bis zu Parkers Wine Advocate, hoch gehandelt, gelobt und gepriesen werden. »Ich war außerordentlich beeindruckt von den Weinen der Boekenhoutskloof Winery«, brachte Robert Parker gar zu Papier. Was der ausgezeichnete Weinmacher Marc Kent und sein Team aus Boden, Trauben und Weinkeller zaubern, ist mit dem Wort atemberaubend nur sehr unzulänglich umschrieben. Er hat sich an den ganz großen Weinen der Welt geschult, Mouton, Pétrus, Yquem und, und, und... 

John Platter 2013 ***(*)

46 19 76

Technische Daten

Ursprungsland
Südafrika
Geschmacksrichtung
Trocken
Rebsorte
Syrah
Inhalt
0.75l
Kategorie
Rotwein
Anbauregion
Südafrika
Alkoholgehalt
14,5%
Trinktemperatur
18° C
Restsüsse
2,6 g/l
Säuregehalt
5,0 g/l
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Haltbarkeit
2019
Bezeichnung
Wein
Anschrift Hersteller
CWD mbH & Co.KG - Hamburger Straße 14 - 25436 Tornesch

Besondere Bestellnummern

Keine Kundenmeinungen zur Zeit.