Traditions Riesling trocken Jahrgang 2022  Bag in Box 3 Liter
zoom_out_map

Traditions Riesling trocken Jahrgang 2022 Bag in Box 3 Liter- Dr. von Bassermann-Jordan

Nur für ganz kurze Zeit! Bio Riesling Tradition von Bassermann Jordan in der praktischer 3 Liter Bag in Box. 

29,90 €

(9,96 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Bassermann versucht sich einer besonderen Verpackungsart, der sogenannten Bag in Box mit 3 Liter. Nur für für ganz kurze Zeit.

Der Bassermann Riesling in der kultigen Bag in Box ist der Beweis, dass dieses Theorie stimmt. Also genießen Sie mit Freunden dieses einmalige Magnum Flasche.

Vorteil er hält und ist auf Party oder als Geschenk immer sehr gefragt. Immer öfter sieht man auch Wandergruppen die eine einen gut gekühlten Riesling in der Bag in Box dabei haben und gesellig auf
der Wanderung genießen.

Bassermann füllte dies Test nur einmal ab und wir haben für sie einige Boxen in der 3 Liter Bag in Box ergattert.

Was den Bio Riesling neben dem Preis noch noch verführisch macht ist die Tatsache, dass der Wein perfekt platzsparend in ihren Kühlschrank passt. Der Clou diese süffige Riesling mit 7 Gramm Säure bei 5 Gramm Restzucker hält praktisch unbegrenzt frisch im Kühlschrank, da der Inhalt nicht oxidieren kann. Also keine Angest wenn sie nur zu Zweit sind ich verspreche ihnen, dass sie auch noch in 3 Wochen frischen Riesling genießen können. 

9-1274

Technische Daten

Geschmacksrichtung
Trocken
Rebsorte
Riesling
Ursprungsland
Deutschland
Inhalt
1.5 l
Kategorie
Weisswein
Anbauregion
Pfalz
Alkoholgehalt
12,5 %
Trinktemperatur
8° C
Haltbarkeit
2022
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Bezeichnung
Wein
Anschrift Hersteller
Dr. von Bassermann-Jordan Kirchgasse 10 - 67146 Deidesheim Deutschland

Besondere Bestellnummern