Grappa Goccia di Luna - Destilleria Brotto
zoom_out_map

Grappa Goccia di Luna - Destilleria Brotto

Grappa Goccia di Luna Selektion der besten Grappen von Brotto die Eichenfässern 10 Jahre reiften. 

69,50 €

(99,28 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Ein Grappa der 10 Jahre reifte bevor er in die limiterten Designer Flasche abgefüllt wurde. Alles feine Handarbeit.

Goccia di Luna heisst übersetzt der Mondtropfen. Der Luna ist ein Cuvée der besten Grappas aus dem Hause Brotto. Die Grappen werden sorgfältig ausgewählt, dass der Luna immer den gleichen weichen und typischen Geschmack bekommt.

Die verwendeten Grappen reiften 10 Jahre in kleinen Eichenfässern.

Mondtropfen heißt er wohl deshalb, weil die Menge so gering sind, dass man die jede Flasche noch mit Hand nummerieren kann.

Was schmecken sie:

Deutliche Noten von Vanille, Gewürzen und feinstes Holz. Der Geschmack sehr weich, rund und lang anhaltend.

Destilleria Brotto 

Die Destilleria wurde 1898 in Cittadella, in der Provinz Padua, gegründet. Die Familie Brotto ist heute in der 3. und 4. Generation mit  für den guten Geschmack am werklen. Cesare, der Vater, führt heute zusammen mit seinen Söhnen Lino und Michele die exklusive Destillerie.

Seit 1921 wurde der Sitz nach Cornuda verlegt ganz in der Nähe der Hügel von Asolo, Montello und Valdobbiadene.

14-2004

Technische Daten

Ursprungsland
Italien
Inhalt
0,7 l
Kategorie
Grappa
Anbauregion
Toskana
Alkoholgehalt
43 %
Anschrift Hersteller
Brotto Via del Lavoro 26, 31041 Cornuda (TV), Italia

Besondere Bestellnummern