Esterházy Grüner Veltiner "vom Stein"
zoom_out_map

Esterházy Grüner Veltiner "vom Stein"

Ein mit Sorgfalt und Sachverstand vinifizierter Grüner Veltliner aus dem Weinviertel. 

7,59 €

(10,12 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 21:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Policy

verified_user100% genuine commitment

Der Grüner Veltliner vom Weinviertel:

Ein mit Sorgfalt und Sachverstand vinifizierter Grüner Veltliner aus dem Weinviertel. Er gefällt besonders durch seine geradlinige, schnörkellose Art und den klassischen, sortentypischen Charakter.

Im Bouquet verbindet er eine angenehme Frucht mit einem leichten, pikanten Pfefferhauch, um dann am Gaumen sein erfrischendes jugendliches Temperament zu entfalten.

Er bringt genug Körper und Charakter mit, um als Essensbegleiter eine ordentliche Figur zu machen, ist aber auch ein guter Solist mit schönen Qualitäten fürs Frühjahr und für den Sommer.

Eh-GV

Technische Daten

Geschmacksrichtung
Trocken
Ursprungsland
Österreich
Rebsorte
Grüner Veltiner
Inhalt
0.75l
Kategorie
Rotwein
Anbauregion
Österreich
Alkoholgehalt
12,5 %
Trinktemperatur
8° C
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Bezeichnung
Wein
Anschrift Hersteller
Weingut Esterházy Trausdorf 1 7061 Trausdorf an der Wulka

Besondere Bestellnummern

Keine Kundenmeinungen zur Zeit.