Zerozzante - Cuvee Nr 4 - Traube Rhabarber Volker Raumland
zoom_out_map

Zerozzante - Cuvee N°4 - Traube Rhabarber Volker Raumland

Zerozzante ist die neue Raumland Linie, wenn es um alkoholfreie Traubenseccos geht. Das Cuvee N°4 - ist die Vermählung der Traube mit dem herben Rhabarber.

12,00 €

(15,96 € l)

Bruttopreis
Menge
3 - 6 Tage

Kontakt

Hotline  0621 727 3000
(9:00 - 20:00)

E-Mail: info@cru.de

Lieferzeit

local_shippingStandard 

Der Raumland Zerozzante - Cuvee N°4 - Traube Rhabarber Secco ist das neueste Werk auf der Dalsheimer! Die aromatischen frisch gepressten Bacchus Trauben werden mit dem herben Rhababar vermählt. Der Secco wird ohne Pasteurisieren, nur durch Filtern und Kohlensäure haltbar gemacht. 

Bei meiner Probe auf dem Weingut erklärte mir Volker Raumland, dass er den Secco durch die herbe des Rhababars den trotz der Restsüsse von 36 Gramm deutliche vermindert wahrnimmt.

Ein weisser prickelnder alkoholfreier Genuss. Für alle die das absolute Geschmackserlebnis suchen.  Sie haben einen Traubensecco aus weissen Trauben und das völlig ohne Alkohol! 

Das Öko zertifizierte Sekthaus Raumland hat in der Vergangenheit neben tollen und ausgezeichneten Sekten noch ein weiteres sektnahes Thema aufgeriffen, was heute immer mehr an Beachtung findet: alkholfreier Seccos aus Trauben und Äpfeln.

Kalt gepresst wie Olivenöl könnte man sagen!

Volker Raumland könnte es sich einfach machen, aber das würde zu lasten der Qualität gehen! Sein Ansatz ist anders als in der normalen Getränkeindustrie, denn die Trauben- und Fruchtsäfte Säfte werden in keinem Stadium der Haltbarmachung erhitzt! Warum? Nur so bleiben die Fruchtsäfte naturbelassen und behalten ihr wirkliches Aroma.

Um diese kaltsterile Pressung und Füllung zu ermöglichen, verwenden wir ausschließlich 100% gesundes Lesegut. Veredelt in traditioneller Handarbeit und fein verperlt nach Secco-Art.


Der Raumland Traubensecco wird aus der aromatischen frisch gepressten Bacchus Traube hergestellt, der ohne Pasteurisieren, nur durch Filtern und Kohlensäure haltbar gemacht. 

Ein weisser prickelnder alkoholfreier Genuss. Für alle die das absolute Geschmackserlebnis suchen haben wir den Secco aus weissen Trauben völlig ohne Alkohol!



Durschnittliche Nährwerte je 100ml:
Brennwert 196 kJ/47 kcal
Fett <0,5 g  – davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate 11,5 g – davon Zucker 11,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz <0,01 g
Vitamin C 30 mg (37,5%*)


*prozentualer Anteil der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr von Vitamin C.
Alkoholfrei (lt.Gesetz)

9-62083
2023-06-07

Technische Daten

Ursprungsland
Deutschland
Geschmacksrichtung
Trocken
Rebsorte
Bacchus
Inhalt
0.75l
Kategorie
Sekt & Co
Anbauregion
Pfalz
Alkoholgehalt
0,0%
Restsüsse
36 g/l
Säuregehalt
7 g/l
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Bezeichnung
traubensafthaltiges Erfrischungsgetränk mit zugesetzter Kohlensäure.
Anschrift Hersteller
Raumland Alzeyer Straße 134, 67592 Flörsheim-Dalsheim

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...