Categories

CRU.de Weine für Freunde

Cru Weinlager

Mehr Weininformationen

Smith Washington USA

USA - Bundesstaat Washington - Columbia Valley -  Das Valley verfügt perfekte Weinbaubedingungen und eine lange Tradition wenn man in amerikanischen Verhältnissen denkt!
Das Columbia Vallex ist ein breites langes Tal im Osten des US-Bundesstaates Washington, fast immer sonnig, mit warmen Tagen, kühlen Nächten. Die Geologie hat es gut mit der Region gemeint und beschert dem Tal eine breite Vielfalt verschiedener Böden. Ich sehe jetzt habe ich ihre Aufmerksamkeit

Die Trauben spiegeln diese Herkunft wider. Charles Smith Wines erntet die Besten und keltert sie schonend und behutsam zu ausdrucksstarken Weinen für Liebhaber besonderer Weine aus der USA-

Unverfälscht, erdverbunden, unkompliziert und ziemlich cool, im unverwechselbaren Outfit.

Château Smith vereint die Alte und Neue Welt zu einem Benchmark  für die dort ausgebauten Rebsorten. Bordeauxstil oder Burgunderstil aus Übersee. Diese Weine aus dem Chateau Smith sollte man als Weinkenner einmal probiert haben!

Charles Smith der Star aus Washington USA

Smith Washington USA

Aktive Filter